Unser Landratskandidat Jan-Michael Fischer

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Speichersdorf. Hier habe ich den Großteil meines Lebens verbracht. In München, Bayreuth und Jena habe ich Rechtswissenschaft, Politikwissenschaft und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation studiert.

Mittlerweile arbeite ich als Produktmanager für Energiedienstleistungen bei den Stadtwerken Energie Jena-Pößneck GmbH und führe nebenbei mein Studium fertig. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich Praktika beim Bundestagsabgeordneten Uli Grötsch und der Europaabgeordneten Kerstin Westphal absolviert.

Während meines Studiums arbeitete ich als Werkstudent bei den Stadtwerken Jena-Pößneck in den Bereichen Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

Neue Ideen und frischen Wind in der Politik. Angebote für Jung und Alt, die den Landkreis als Lebensmittelpunkt generationenübergreifend attraktiv gestalten. Daher muss die Politik nahe an den Menschen sein und ihre Bedürfnisse kennen.

Ihre Probleme sehen, anpacken, lösen.

Ihr / Euer Jan-Michael Fischer

Hier gelangen Sie zur Internetseite von Jan-Michael Fischer