Dialogbus der SPD-Bundestagsfraktion macht Station in Bayreuth

29.07.2021, 17:00 – 19:00 Uhr | Prager Platz (Vorplatz Rotmain-Center/Rotmainhalle) in Bayreuth

Unter dem Motto "Gekommen und zu hören" macht der Dialogbus der SPD-Bundestagsfraktion am Donnerstag, den 29. Juli 2021, von 17 Uhr bis 19 Uhr Station auf dem Prager Platz (Vorplatz Rotmain-Center/Rotmainhalle) in Bayreuth. Was erwarten Sie eigentlich von der SPD im Bundestag? Worum soll sie sich kümmern? Und was hat sie in den vergangenen Monaten für uns im Bundestag erreicht und durchgesetzt? Wie schaffen es wir die Folgen der Corona-Pandemie zu meistern und was ist dafür noch nötig? Über diese und viele weitere Fragen kann dann auch mit der Bayreuther Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärin Anette Kramme diskutiert werden.

Dialogbus Fraktion

Download (Kalenderprogramm)

Teilen