Unser SPD-Unterbezirk Bayreuth

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberfrankenSPD und die Unterbezirke. Der Unterbezirk Bayreuth ist somit der Verband für den Landkreis und die Stadt Bayreuth. In der Stadt Bayreuth sind 7 und im Landkreis Bayreuth 25 Ortsvereine etabliert. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Untergliederungen unser Partei in Stadt und Landkreis sowie über die Mandatsträger, die Kreistagsfraktion und die Stadtratsfraktion Bayreuth.

Hier finden Sie weitere Informationen:

Politische Arbeit kostet Geld.

Die SPD finanziert sich in der Hauptsache aus Mitgliedsbeiträgen und aus Spenden. Nachstehend finden Sie die Bankverbindung zum Spendenkonto des Unterbezirks Bayreuth. Wir freuen und bedanken uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen.

Nachstehend finden Sie die Bankverbindung zum Spendenkonto des Stadtverbandes Bayreuth. Wir freuen und bedanken uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen.

Nachstehend finden Sie die Bankverbindung zum Spendenkonto des Kreisverbands Bayreuth-Land. Wir freuen und bedanken uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen.

• 30.04.2017, 18:00 Uhr
    SPD OV Heinersreuth Maibaumaufstellen | mehr…
  • 01.05.2017, 10:00 Uhr
    SPD Ortsvereine Hummelgau und SPD KV Bayreuth Land Politischer Frühschoppen | mehr…
  • 06.05.2017, 10:00 Uhr
    Bayreuther Stadtteilgespräche III | mehr…

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

Die bayerische Schuldenuhr tickt ohne Pause. Zinsen für die BayernLB:

2.526.936.550 €

• Pro Tag: 977.621,92 €